Management


Dr. Gerhard Loesch gründete nach über zwei Jahrzehnten Tätigkeit in Marktforschungsinstituten und namhaften Werbeagenturen im Jahr 1988 MAS Marketing Service. Seine Schwerpunkte liegen in der Methodenberatung und in der Weiter- und Neuentwicklung von Forschungsmethoden.

Michael Rühl studierte Volkwirtschaft und Psychologie und war vor seiner Tätigkeit bei MAS Marketing Service in der Automobilbranche und für unterschiedliche Marktforschungsinstitute tätig. Seine Aufgabenschwerpunkte liegen in der strategischen Beratung und der Operationalisierung quantitativer Studien.

Mathias Mankus studierte Psychologie. Seine Schwerpunkte liegen in der qualitativen Marktforschung und Moderation, darüber hinaus ist er für die Durchführung der internationalen Studien verantwortlich.

 

 

© MAS Marketing Service 2008 - Alle Rechte vorbehalten - Disclaimer

MAS Marketing Service
Fon: +49 (0) 69 - 90 75 41 13
Fax: +49 (0) 69 - 90 75 36 50

Mail:
kontakt@mas-institut.de

 

Stichwortliste:
Copy-Test
Geschmackstest
Grundlagenforschung
Implizite Methoden
Katalogtest
Konzept-Test
Logo-Test
Markenforschung
Mediaforschung
Mediennutzungsanalyse
Methodenentwicklung
Multivariate Analysen
Packungs-Test
Produktforschung
Produkt-Tests
TV-Spot-Test
Touchpoint-Analyse
Usage & Attitude Forschung
Usability & User Experience
Werbemitteltest
Zielgruppenanalysen

MAS Marketing Service - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung