MediaMotivMix


MediaMotivMix ist ein von uns entwickeltes Instrument für die Mediaplanung zur Erzielung des optimalen Kampagnen-Schaltmix. Hiebei werden die Schaltanteile von Einzel-Sujets am Gesamtvolumen einer Kampagne auf Basis der Leistungsfähigkeit der Einzelmotive bestimmt.

Nach strukturierter Messung der Kommunikationsleistung der Einzelmotive per Werbemitteltest werden bezogen auf die marketingstrategisch relevanten Aspekte die Schaltanteile am Gesamtvolumen in einem Iterationsprozess berechnet.

 

 

© MAS Marketing Service 2008 - Alle Rechte vorbehalten - Disclaimer

MAS Marketing Service
Fon: +49 (0) 69 - 90 75 41 13
Fax: +49 (0) 69 - 90 75 36 50

Mail:
kontakt@mas-institut.de

 

Stichwortliste:
Copy-Test
Geschmackstest
Grundlagenforschung
Implizite Methoden
Katalogtest
Konzept-Test
Logo-Test
Markenforschung
Mediaforschung
Mediennutzungsanalyse
Methodenentwicklung
Multivariate Analysen
Packungs-Test
Produktforschung
Produkt-Tests
TV-Spot-Test
Touchpoint-Analyse
Usage & Attitude Forschung
Usability & User Experience
Werbemitteltest
Zielgruppenanalysen

MAS Marketing Service - Institut für Markt- und Kommunikationsforschung